Aus aktuellem Anlass...

Angesichts der Besorgnis über die sich ausbreitende COVID-19-Pandemie (Coronavirus) bereiten sich immer mehr Unternehmen auf die Möglichkeit vor, dass viele, wenn nicht sogar alle ihre Mitarbeiter für eine unbestimmte Zeit von zu Hause aus arbeiten müssen.

Product-Overview-Ninja_RMM

Um unseren Kunden einen schnellen und sicheren Fernzugriff auf Ihre Fernzugriff auf Ihre Firmenrechner zu ermöglichen, stellen wir Ihnen Zugang zu unserem intern genutzten RMM System zur Verfügung.

Dies ermöglicht die Nutzung einer vollwertigen Teamviewer Verbindung zu Ihren PCs in den Betrieben, ohne eine eigene Teamviewer Lizenz zu benötigen.

Bei Bedarf lässt sich auch ein erweiterter Zugang schaffen, der Ihnen alle Monitoring- und Verwaltungsmöglichkeiten des Systems ermöglicht.

Fernzugriff

€ 10,- netto pro Monat und Benutzer

Fernzugriff, Monitoring und Verwaltung

€ 15,- netto pro Monat und Benutzer

Hierbei wird ein ressourcenschonendes RMM Tool auf der, zu erreichenden, Maschine installiert. Nach Bekanntgabe Ihrer Mailadresse sowie Handynummer erhalten Sie eine Bestätigungsmail die Ihnen die Einrichtung eines Kennworts sowie einer verpflichtenden 2 Faktor Authentifizierungsmethode ermöglicht. Nach Installation einer aktuellen Teamviewer Vollversion auf dem Home Office Gerät, wird der Fernzugriff automatisch durch Auswahl des zu erreichenden Geräts im Webbrowser hergestellt.

Hierbei erfolgt die Einrichtung wie am Beispiel des Fernzugriffs, ermöglicht jedoch die komplette Verwaltung und das Monitoren Ihrer eingebunden Geräte.

Kunden mit aktiven Wartungsvertrag oder Betreuungsvereinbarung stehen diese Optionen zum halben Preis zur Verfügung.

Beide Optionen sind monatlich, bei einer Mindestnutzungsdauer von 6 Monaten, kündbar.

+43 4242 3 1717 6